Verkehrsunfall, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Fahrzeugüberschlag - Traktor

Mit dem Alarmstichwort "VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt", Fahrzeugüberschlag, zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Traktorfahrer hat sich mit seinem Traktor im abschüssigen Gelände überschlagen. Obwohl das Fahrzeug weder mit einer Kabine noch mit einem Überrollbügel ausgestattet war, verletzte sich der Fahrer im Kopfbereich nur leicht bis mittelschwer. Ein aufmerksamer Schutzengel! Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Von unserer Seite war kein eingreifen erforderlich. Das Fahrzeug stand wieder auf allen vier Rädern, Betriebsstoffe waren ebenfalls nicht aufzufangen. Nach Übergabe an den Rettungsdienst bzw. die Besatzung des Christoph Murnau konnte "Einsatzende Feuerwehr" gemeldet werden.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung ILS Oberland